Gemeinsames Essen mit Eltern wieder ein voller Erfolg

Kulinarische Genüsse, Schmeicheleien fürs Auge, guter Service und Gespräche - so wünscht man sich einen gelungenen Abend!

 

Begrüßungscocktails

Wie schon seit mehreren Jahren wurden auch heuer die Eltern der Schüler/innen der 10. Klasse der Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung zu einem gemeinsamen Essen eingeladen. Von der Dekoration, den Begrüßungscocktails, dem Drei-Gänge-Menü bis hin zum Service wurde alles von den Schüler/innen geplant, organisiert und umgesetzt. Tatkräftige Unterstützung erhielten sie dabei von den beiden Lehrkräften Frau Goldecker und Frau Kathan.

 

Staatliches Berufliches Schulzentrum Immenstadt | 87509 Immenstadt | Missener Straße 2 - 6 © 2018 Muenswebit.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok